Vereins-Präsentation und Radrennen

Verein

Auftaktveranstaltung am alten Spritzenhaus.
Als überaus gelungen darf man die Auftaktveranstaltung unseres Vereins am alten Spritzenhaus in der Ortsmitte von Dauernheim bezeichnen. Hierher hatten die Verantwortlichen eingeladen und boten den zahlreich erschienenen Gästen sehr gelobte Bratwürstchen und kühle Getränke zum Verzehr, sowie Informationen über den neuen Dauernheimer Verein und seine Ziele.

HdB-Radrennen04Sehr danken möchte unser Verein der Freiwilligen Feuerwehr, die ihre Fahrzeuge außerhalb parkten und es damit ermöglichten, dass die von der Vereinsgemeinschaft Dauernheim ausgeliehenen Tische und Bänke sowohl im Spritzenhaus, als auch davor aufgestellt werden konnten. So waren unsere Gäste auch für den Fall, dass es regnen sollte, gewappnet.
Es blieb aber trocken und so konnten alle Erschienenen den spannenden Straßenradrennen um die Deutsche Meisterschaft der jugendlichen Rad-Amateure im Bund Deutscher Radfahrer beiwohnen, deren Strecke mitten durch Dauernheim und unmittelbar am Spritzenhaus vorbei führte. In den Pausen zwischen den Rennrunden hatte man dann reichlich Gelegenheit zur Information und Unterhaltung.

HdB-Radrennen03

Vorheriger Beitrag
Die Gründung des Vereins
Nächster Beitrag
Nach Grundreinigung eingeschränkte Nutzung möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü