Kita besucht das HdB
Auch in diesem Jahr durfte sich das Team des „Hauses der Begegnung“ wieder auf kleine Gäste freuen. Zum Frühlingsanfang begrüßten zunächst die größeren Kinder der Kita „Sonnenhügel“ und anschließend die Kleinen aus der Kinderkrippe die neue Jahreszeit.
Bei strahlendem Sonnenschein konnteder Platz hinter dem Haus der Begegnung für die schönen Darbietungen der kleinen Künstler genutzt werden. Bei den dargebotenen Frühlingsliedern und schönen Fingerspielen hatten alle viel Freude. Zur Stärkung gab es Schokoküsse und Gummibärchen. Mit Begeisterung packten die Kinder weitere Geschenke des „Hauses der Begegnung“ für ihre Gruppen aus. Die Kinder bedankten sich mit schönen Basteleien.
Es war eine sehr schöne Überraschung, die allen Beteiligten große Freude bereitete. Zurückgeblieben sind die schönen Basteleien, die als Fensterschmuck am Haus der Begegnung zu bewundern sind.

Menü